Broken/Special:Badtitle/NS102:Petition For Controlled Birth Stop (In Deutsch)
An die Erdenmenschen
Der Erdenmensch und sein Planet leiden unter vielerlei und einzig und allein vom Menschen selbst erzeugten Übeln. Die bestehenden Übel jedoch werden sich noch vielfach vermehren, so letztlich alles überbordet. Der Mensch der Erde wird gepeinigt von Hungersnöten, Energieknappheit, Seuchen, Umweltverschmutzung, Ausartung, Terrorismus, Diktatur, Anarchismus, Sklaverei, Sondermüllüberhandnahme, Rassenhass, Nahrungsmittelmangel, Regenwaldzerstörung, Treibhausatmosphäre, Gewässerverschmutzung, Asylantenhass, radioaktive Verstrahlung und chemische Verseuchung von Gewässern, Luft, Pflanzen, Lebensmitteln, Mensch und Tier. Kriminalität, Mord,Massenmord und Totschlag, Alkoholismus, Fremdenhass, Ausländerhass, Unterdrückung, Nächstenhass, Extremismus, Sektierismus, Drogensucht, Überbevölkerung, Tierausrottung, Krieg, Gewalt, Folter und Todesstrafe, Misswirtschaft, Wasserverseuchung, Pflanzenausrottung, Hass, Laster, Eifersucht, Lieblosigkeit, Unlogik, Falschhumanität, Wohnungsnot, Verkehrsüberhandnahme, Kulturlandzerstörung, Arbeitslosigkeit, Krankenfürsorgezusammenbruch, Altersfürsorgezusammenbruch, Gesamtnaturzerstörung, Abfallentsorgungszusammenbruch, Lebensraumnot usw. sind weitere Übel. – Trotz vielerlei Bemühungen werden der Probleme nicht weniger, sondern immer mehr und mehr, stetig steigend gemäss der Zunahme der Gesamtbevölkerung.
Alle brüllenden Übel der irdischen Menschheit finden ihren Ursprung und ihr Bestehen in der Tatsache der Überbevölkerung und deren unaufhaltsamen weiteren unverantwortlichen Steigerung. Also kann das Übel nur dadurch bekämpft und behoben werden, indem es an den Wurzeln erfasst, ausgerissen und vernichtet wird: Die irdische Menschheit muss drastisch reduziert werden. Die einzige humane Basis einer Menschheitsreduzierung jedoch kann nur durch eine Geburtenregelung erfolgen, die erst ab einem bestimmten Alter der Eheleute und auch nur eine strengstens bestimmte Anzahl Nachkommen erlaubt; dies wider alle Ausflüchte, Widerreden, Ängste und Blödsinnskommentare jener Schwachsinnigen, die aus militärischen, religiösen, sozialen, egoistischen oder falschen Humanitäts- und Nächstenliebegründen behaupten, dass Nachkommen in grosser Zahl erforderlich seien und dass eine Geburtenkontrolle religionswidrig und unmenschlich usw. sei. Solchen Schwachsinn vermögen nur grenzenlose Egoisten, Sektierer und sonstige Lebensunfähige vorzubringen, die weder von natürlichen Gesetzen und Geboten, geschweige denn von wahrheitlicher Logik auch nur einen Dunst eines Ahnungsschimmers haben.
Hatten wir anno 1978 4 Milliarden Menschen auf der Erde, dann ist heute diese Anzahl bereits sehr weit dem übersetzt, was die Erde grundsätzlich und naturmässig in normalem und gesundem Rahmen zu tragen vermag und ernähren kann, ohne dass durch menschliche Machenschaften und Natureingriffe, Naturvergewaltigung und Naturraubbau mehr Nahrung erzeugt werden muss und ohne dass auch nur ein einziger Mensch Hunger leiden müsste.
Die Erde ist in Wahrheit ein Planet, ein wunderbarer zudem, der mit allem Drum und Dran und ohne jegliches Problem 529 Millionen Menschen tragen und im Überfluss ernähren kann. Der Mensch jedoch schuf eine gewaltige Überzahl an Bevölkerung und wurde dadurch gezwungen, durch Chemie und Neuzüchtungen alle Nahrungspflanzen zu übernatürlichen Höchstleistungen anzutreiben. Doch nicht genug damit, denn durch die wachsende Überbevölkerung muss auch die Erdausbeutung aller weiteren Art, auch die der Rohstoffausbeutung, immens vorangetrieben werden, um den unaufhaltsam steigenden Bedarf aller Stoffe zu decken. Dass auch die Zerstörung der nutzbaren Bodenfläche durch den Wahnsinn Überbevölkerung vorangetrieben wird sowie durch die Chemie und Wohnplatzerweiterung usw., davon spricht überhaupt kein Mensch, ebensowenig aber auch nicht davon, dass viele vom Menschen zu verzehrende Lebensmittel nicht nur chemiegeschwängert sind, sondern sogar grossteils nur noch aus künstlicher Chemie bestehen.
Die Überbevölkerung bringt auch ethnische Probleme mit sich und beschwört diese geradezu herauf, woraus Völkerflucht sowie Krieg, Mord und Totschlag entstehen. Durch das stetige Wachsen der Erdbevölkerung werden die Menschen mehr und mehr dicht zusammengedrängt, und der Platz für den einzelnen Menschen wird immer kleiner und knapper. Dadurch kann es nicht ausbleiben, dass Menschen verschiedener Völker, Stämme, Religionen, Ansichten, Meinungen, Philosophien und Denkrichtungen usw. immer mehr geballt werden und sich gegenseitig beengen, was automatisch und ganz zwangsläufig zu Reibereien, Differenzen und Streitereien führt, aus denen wiederum ganz zwangsläufig und automatisch Krieg, Mord und Totschlag sowie Völkerflucht entstehen, wobei allein die Völkerflucht zu neuen, bösartigen und weltweit ausartenden Problemen führt. Die Flüchtlinge nämlich verlassen nicht einfach ihre angestammten Heimstätten, um anderswo Land und eine neue Heimstätte zu suchen, sondern sie flüchten in fremde Länder, und zwar oft in Staaten, die finanziell und wirtschaftlich usw. bessergestellt sind, als dies in ihrem eigenen Heimatland der Fall ist. Und wahrlich wandern diese Flüchtlinge zu Tausenden, Zigtausenden und gar zu Hunderttausenden und Millionen fluchtartig aus ihren Heimatländern aus und überschwemmen die fremden und bessergestellten Staaten, die dadurch überfremdet und mit schier unlösbaren Problemen befallen werden, die die Aufnahmestaaten der Flüchtlinge Milliardenbeträge kosten, die durch die fleissigen Einwohner des betreffenden ‹Gastlandes› mit sauerverdienten Geldern durch horrende Steuern berappt werden müssen.
Alle bestehenden Grossprobleme der irdischen Menschheit können nur durch eine gezielte Geburtenkontrolle gelöst werden, wodurch die Menschheit auf ein dem Planeten angepasstes normales Mass reduziert wird. Alle anderen Massnahmen zur Problemlösung stellen einzig und allein jämmerlich-klägliche und nutzlose Versuche dar, die nicht einmal einem ‹Tropfen auf einen heissen Stein› gleichkommen und die im Gegenteil alle Übel und Probleme noch immer mehr steigern. Barbarisch und unhuman sowie nächstenliebelos soll das sein? Ganz im Gegenteil; wenn Sie selbst einmal logisch über diese Tatsachen nachdenken (wenn Sie das nicht schon längst getan und daraus die gleiche Wahrheit gefunden haben), dann finden auch Sie die Wahrheit in logischer Form, die dem Vorgenannten entspricht. Nur unlogisch denkende und einer falschen Nächstenliebe und falschen Humanität anhängende Menschen können die Wahrheit verleugnen, weil sie durch sektiererische Machenschaften und Irrlehren in Bahnen gezwängt sind, die hündisch-kriechend machen und die jedes gesunde, vernünftige, normale und wahrheitliche Denken, Fühlen und Handeln rauben, wodurch statt Mitgefühl mit allen Lebensformen nur Mitleid, Selbstmitleid, Schwachsinn und Unlogik entstehen. Alle Ehrfurcht vor und zum wahrlichen Leben wird dadurch zerstört, wodurch falsche Humanität und falsche Nächstenliebe weiter wie eiternde Geschwüre entstehen, die sich seuchenmässig ausbreiten können.
Brutal und unhuman, wenn die natürlichen Gesetze und Gebote befolgt werden? Nein, brutal und unhuman und nächstenliebelos ist es, wenn der Mensch seine Überbevölkerung mit allen Mitteln weiter beibehält und noch fördert, damit weitere Zigmillionen Nachkommen gezeugt werden können, wenn aus Sektierertum und schwachsinniger Gefühlsduselei keine harten Geburtenkontrollen durchgeführt werden. Dadurch wird alles Elend und alles an Problemen noch grösser und unbekämpfbarer, wodurch letztlich keine Lösung und keine Rettung mehr möglich sein wird.
Erforderliche Massnahmen weltweiter Form:
Eine Möglichkeit unter vielen! (besitzen nur Ungültigkeit für kleine Busch-Naturvölker, die seit alters her eigene harte Geburtenregelungsmassnahmen durchführen)
Erlaubtes Heiratsalter:
- weiblich: 25 Jahre
- männlich: 30 Jahre
Nachkommenszeugungs-Alter:
- weiblich: 28 Jahre
- männlich: 33 Jahre
Nachkommenszeugungs-Voraussetzungen:
- bestehende Ehe von mindestens 3 Jahren.
- Nachweis einer harmonischen und gesunden Ehe.
- Nachweis eines einwandfreien Lebenswandels der Ehepartner.
- Nachweis der Kinder-Erziehungsfähigkeit.
- Gesundheitsnachweis: Keine vererbbaren und ansteckenden Krankheiten, keine Drogen-, Medikamente- oder Alkoholsucht usw.
- Keine Angehörigkeit zu extremistischen und staatsfeindlichen Gruppen.
Maximale Nachkommenszahl:
- 3 Nachkommen pro Ehe
Geburtenstopp-Intervall:
- 7 Jahre völliger Geburtenstopp weltweit
- 1 Jahr Zeugungserlaubnis gemäss Erlaubnisvorlagen
- 7 Jahre völliger Geburtenstopp weltweit.
- 1 Jahr Zeugungserlaubnis gemäss Erlaubnisvorlagen; durchführbar so lange, bis die Reduzierung der irdischen Menschheit den Normalstand erlangt hat.
Danach: Erlaubnisvorlagen zur Ehe und zur Zeugung von Nachkommen bleiben in Kraft, wobei jedoch der Siebenjahreszyklus des Geburtenstopps ausfällt.
Weiter bestehen bleibt:
- 3 Nachkommen pro Ehe (oder 3 Pflege- respektive Adoptivkinder)
Strafmassnahmen bei Zuwiderhandlungen:
- Geldstrafe in Höhe von 10 Jahres-Gehältern beider Fehlbaren.
- Sterilisierung beider Fehlbaren.
- Kastrierung der Fehlbaren bei Notzucht und Vergewaltigung usw. sowie deren lebenslänglicher und geschlechtlich getrennter Ausschluss aus der Gesellschaft.
- Staatliche Entziehung und Erziehung aller Kinder der Fehlbaren = Pflege-/Adoptiveltern.
Bitte beachten Sie die in unserer Überbevölkerungsbroschüre Nr. 3 abgedruckten Erläuterungen der vorgenannten Massnahmen.
Brutal und unhuman
Was ist wohl brutaler, unhumaner und nächstenfeindlicher sowie lebensfeindlicher:
1) eine durch Menschen überbevölkerte Welt, in der Hunger, Elend und Not und grauenvolle Tode herrschen, in der Kriege, Mord und Totschlag, Folter und Todesstrafe, Vergewaltigung, Kriminalität, Hass, Seuchen und Zerstörung, Laster und Süchte, Lebensfeindlichkeit, Extremismus, Lüge, Betrug und Ausartung usw. zur Tagesordnung gehören, wodurch jährlich Millionen von Menschen elend krepieren unter furchtbaren Schmerzen, oder Zigtausende jämmerlich verrecken unter den Folterqualen ihrer Peiniger und Henker sowie unter Hunger und Elend
ODER
2) eine durch Menschen normal bevölkerte Welt, in der alle Übel, Probleme und Nöte klein und normal geworden sind und in der kein Hunger und kein Elend herrschen sowie die Angst vor Krieg und allem Bösen so reduziert ist, dass tatsächlich die Möglichkeit eines weltvereinenden Friedens gegeben wird, der die stetige Angst vor der Zukunft verschwinden lässt und ein Leben in Liebe, Logik und Vernunft usw. ermöglicht.
Wahrlich, die Wahrheit kann nicht mit nur einmal ausgesprochenen falschhumanistischen, diplomatischen Worten gesagt werden, sondern einzig und allein mit sich oft wiederholenden, treffenden, harten und undiplomatischen, die Wahrheit nicht verschleiernden sondern diese offenlegenden Worten, die die tatsächlichen Fakten schonungslos offenlegen, denn nur dadurch fühlen sich die Menschen angesprochen oder angegriffen, worauf sie dann auch dementsprechend reagieren und sich mit den Tatsachen der effectiven Wahrheit auseinanderzusetzen beginnen. Dass dann durch diese Reaktion die wirkliche Einstellung des betreffenden Menschen, und so also sein Verstand oder sein Unverstand, zum Ausdruck kommt und offenbar wird, das dürfte wohl jedem klar sein. Verständige und Nicht-Selbstherrliche lassen sich in der Regel genauer informieren und belehren – während Unverständige selbstherrlich alles stets in Frage stellen, keine wirklichen Kenntnisse über eine genaue Sachlage haben, falsch denken und unberechtigterweise die Klügeren belehren wollen und diese als Ketzer und Hetzer und als Polemiker beschimpfen – nur weil sie in ihrem Verstand nicht gross genug sind, um die tatsächliche Wahrheit zu erkennen und zu verstehen – oder weil sie einen Titel tragen und irrtümlich Glaubens sind, dass sie wissender, belehrter und besser seien als andere, denen eine Titulatur nicht eigen ist. Doch wie ungemein täuschen sich doch diese Titelbehangenen, denn die Regel beweist, dass ihr Licht nicht einmal unter einem Scheffel diesen von innen zu beleuchten vermag.
Denke einmal darüber nach, in welcher Welt Du leben möchtest; und ob echte, wahrliche Humanität, Liebe, Nächstenliebe und die Wahrheit nicht doch alles an falscher Humanität, falscher Nächstenliebe und alle Lügen übertrifft – und frage Dich dabei auch, in welcher Welt Deine und wiederum deren Nachkommen leben möchten.
Billy